Verkehrsunfall S6 & Ölbindearbeiten

Zu einem Verkehrsunfall auf der S6 Semmering Schnellstraße kam es am 12. Mai 2024.

Kurz nach dem Tunnel Spital in FR Wien touchierte ein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache eine Notrufstelle, prallte danach gegen die Mittelleitschiene und kam auf der Überholspur zu stehen.
Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH gebracht.

An der Unfallstelle wurde der Brandschutz aufgebaut und die ASFINAG bei der Fahrbahnreinigung unterstützt. Das Fahrzeug wurde vom Abschleppunternehmen Koman von der Fahrbahn entfernt.
Danke für die gewohnt gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Eingesetzt waren:
FF Mürzzuschlag:
KRF-S, RLF-T 2000 und WLF-K mit insgesamt 26 Einsatzkräften
Weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag
ASFINAG

Ein defektes Fahrzeug samt Ölspur im Bereich des Friedhofs sorgte für den zweiten Einsatz am heutigen Muttertag. Die Mannschaft des KRF-S und des MZFA konnten das Fahrzeug rasch von der Fahrbahn entfernen und die Ölspur binden.
  • Beitrags-Kategorie:Einsätze